Brandenburg
Menü

Samstag, 30. Juni 2018

25 Jahre WEISSER RING im Land Brandenburg

Seehotel Zeuthen

In diesem Jahr gibt es einen Grund zum Feiern, denn den Landesverband des WEISSEN RINGS in Brandenburg gibt es seit 25 Jahren. Einen besonderen Dank verdienen alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement bei der Betreuung von Kriminalitätsopfern.

Gemeinsam mit ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern, dem Bundesvorstand und Landesvorsitzenden des WEISSEN RINGS sowie Vertretern aus Politik, der Polizei, von Gerichten und anderen Einrichtungen feiern wir am 30. Juni in Seehotel in Zeuthen dieses Jubiläum.

Die Festveranstaltung wird moderiert von Uwe Madel, Botschafter des WEISSEN RINGS und bekannt als Moderator im rbb. Wir freuen uns besonders über die Zusage des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg, Dr. Dietmar Woidke, und des Ministers für Justiz und für Europa und Verbraucherschutz, Stefan Ludwig. Ein besonderer Höhepunkt wird der Vortrag von Richard Oetker sein, der über seine Entführung im Jahr 1976 spricht.

Die Combo des Landespolizeiorchesters wird unsere Festveranstaltung musikalisch umrahmen.

Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke und Jürgen Lüth, Landesvorsitzender WEISSER RING Brandenburg

Uwe Madel, rbb-Moderator und Botschafter des WEISSEN RINGS wird die Festveranstaltung moderieren.

Zu Gast werden sein: Jörg Zierke, Bundesvorstand WEISSER RING, Roswitha Müller-Piepenkötter, Bundesvorsitzende des WEISSER RINGS und Dr. Dietmar Woidke, Ministerpräsident des Landes Brandenburg (v.l.n.r.)