Brandenburg
Menü

Samstag, 16. Februar 2019

Außenstellenleitertagung

Landesbüro Potsdam

Der Landesvorsitzende, seine beiden Stellvertreter und die 18 Außenstellenleiter des Landes Brandenburg treffen sich dreimal im Jahr zur sog. Außenstellenleitertagung. Zwei Tagungen finden im Landesbüro in Potsdam und eine im Seehotel in Zeuthen statt.

Jürgen Lüth, Landesvorsitzender in Brandenburg, informiert seine Außenstellenleiter regelmäßig über Beschlüsse  aus den Bundesvorstandssitzungen und über Neuigkeiten von den Treffen der Landesvorsitzenden. Der Präventionsbeauftragte und der Jugendbeauftragte berichten über ihre jeweiligen Aktivitäten im zurückliegenden Zeitraum, um alle in ihre Arbeit mit einzubeziehen. Die Leiter haben Gelegenheit, sich über ihre Projekte auszutauschen und über mögliche Herausforderungen in ihrem Aufgabengebiet zu sprechen.